top of page

Bestellung

mt2.gif

Sie können hier unterhalb Ihr persönliches Exemplar dieser Master Thesis direkt beim Autor anfordern. Die gebundene Ausgabe mit Hardcover zum Preis von EUR 49,- und das E-Book (PDF) zum Sonderpreis von EUR 39,-

 

Die Preise verstehen sich innerhalb der DACH Region inklusive Versandkosten. Die Auslieferung erfolgt nach eingegangener Zahlung. (Vorauskasse per Banküberweisung)

Autor: Manfred Hofmann, MBA

Titel: "Notwendigkeit und Struktur von Marketing und Vertrieb im Profifußball unter Berücksichtigung ethischer Aspekte" (202 Seiten)

Herausgeber: HOC GmbH, 2012 (Aktuell 2. Auflage, erschienen 2021)

ISBN: 978-3-200-05385-4

 

"Mit dieser Master Thesis wurden Marketing und Vertrieb im europäischen Profifußball analysiert um die Fragen beantworten zu können, ob Mäzenatentum ein relevanter Einflussfaktor ist und die vorhandenen Strukturen ausreichen im Markt erfolgreich agieren zu können. Alle diese Analysen wurden unter Berücksichtigung von ethischen Aspekten in Bezug auf den Fußball durchgeführt. Dazu wurden vorhandene empirische Befunde untersucht und sofern diese nicht vorlagen, versucht offene Fragen mit eigenen Umfragen zu beantworten.

Die Ergebnisse bestätigten zum einen die aufgestellte These dass Mäzenatentum im Profifußball keine relevante Komponente darstellt, zum anderen die hohe Relevanz professioneller Strukturen die ein erfolgreiches Management ermöglichen ohne die ethischen Werte des Fußballs aufgeben zu müssen. Als Nebenprodukt, werden in unvollständiger Weise Verbesserungspotentiale aufgezeigt und ein kurzer Ausblick gegeben."

Version wählen

Danke für Ihre Bestellung! 

Sie erhalten in Kürze eine Bestellbestätigung!

bottom of page